Samstag, 25.09.2021
Wir sind fit und startklar PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Geschrieben von: Pfänder, Thomas   
Donnerstag, den 13. Mai 2021 um 07:00 Uhr

Aalenbach Runners und Vällberger sind fit und startklar

Als sich abgezeichnet hat, dass wieder Hallensport möglich wird, hat der Tischtennis-Bezirk Hohenlohe mit Unterstützung von ebm papst, Mulfingen einen Fitness-Wettbewerb ausgeschrieben. Welches Hohenloher TT-Team ist am besten auf die Rückkehr an die TT-Tische vorbereitet und holt die meisten "Wir sind fit und startklar-Punkte“?

Zwei Wochen lang konnten Punkte durch Radfahren, Inliner fahren, Jogging und Walking errungen werden. Bei den Erwachsenen siegten die Aalenbach Runners (SV Großaltdorf) vor „AnMaJuMa“ vom TSV Niedernhall und den weißen Waltern (SpVgg Satteldorf). Bei der Jugend lagen die „Vellbärger“ (TSV Vellberg) knapp vor den Satteldorfer Teams „Die fantastischen Vier“ und der „Gummibärenbande“. Als Belohnung gab es Laufshirts von ebm papst.

Welches Hohenloher TT-Team ist am besten auf die Rückkehr an die TT-Tische vorbereitet und holt die meisten "Wir sind fit und startklar-Punkte“?

Beiliegend die Ausschreibung und das Meldeformular.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Juli 2021 um 09:41 Uhr