Samstag, 19.05.2012

Kurzmeldung

Turniere im Bezirk am 17.05. und 19./20.05.12!!
Bitte Turniertermine Satteldorf und Ilshofen beachten und teilnehmen(s.u.)!
Näheres oben unter Termine und unten.

Verbandsentscheid der "Minis" in Niedernhall PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Geschrieben von: Rehmann, Gerhard   
Donnerstag, den 05. Mai 2011 um 16:36 Uhr

28. Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften am 07. Mai 2011 in Niedernhall im Bezirk Hohenlohe

In drei Altersklassen: U 8, U 10 und U 12 werden die Verbandssieger ausgespielt, jedoch nur die Gewinner im U 10 Wettbewerb (Mä/Ju) fahren zum Bundesfinale nach Bingen am Rhein (Tischtennisverband Rheinhessen).
Allein im ausrichtenden Bezirk Hohenlohen gingen 420 Kinder in 28 Ortsentscheiden an den Start, absolvierten zwei Kreisentscheide und zum Schluss den Bezirksentscheid um ihre Vertreter am Verbandsfinale zu ermitteln.
Teilnahmeberechtigt bei den mini-Meisterschaften waren alle Kinder bis zum 12 Lebensjahr, die noch keinen Spielerpass besitzen und noch an keinem Punktespiel teilgenommen haben. Mit über 1 Million Teilnehmern in den letzten 26 Jahren ist dies die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion des deutschen Sportes. Offizieller Beginn ist 11:00 Uhr, es werden spannende Spiele erwartet, die Siegerehrung ist gegen 16:30 Uhr geplant.

Die Halle wird vom ausrichtenden TSV Niedernhall bestens bewirtschaftet. Verein und Bezirk würden sich über möglichst zahlreiche kleine und große Zuschauer freuen.