Samstag, 25.09.2021
Corona-Wettbewerb PDF Drucken E-Mail
Jugend
Geschrieben von: Pf√§nder, Thomas   
Samstag, den 17. April 2021 um 07:05 Uhr

Welche Hohenloher TT-Jugendabteilung schafft die meisten Kilometer??

Es war die KSG Ellrichshausen, die mit 4.656 Kilometern (bei 3 Jugendteams -> 1.552 km) klar gewonnen hat. Herzlichen Gl√ľckwunsch. Die Pl√§tze 2 und 3 gingen an Niedernhall und Gei√üelhardt.

Insgesamt haben 15 Vereine teilgenommen und es kamen √ľber 25.000 Kilometer zusammen.

Unter allen Teilnehmern wurden Preise der Firma TSP verlost, die spätestens am Bezirksjugendtag verteilt werden:

TSP-Hohenlohe-Trikot: Nane Krei√ül (Ellrichshausen) und Lias D√ľrr (Satteldorf)

TSP-Handtuch: Norris Abrudan (Westgartshausen), Alana Hirsch (Vellberg), Lara N√ľbel (Langenburg), Florian Heiner (Sulzdorf) und Michelle Wacker (Gei√üelhrdt)

Im Mai wird es √ľbrigens wieder einen Wettbewerb mit etwas abge√§nderten Regeln geben. Die Ausschreibung hierzu gibt es demn√§chst.

=======================================

Hallo TT-Jugendleiter, mit fl√§chendeckenden Hallen√∂ffnungen, geregeltem TT-Training und TT-Wettk√§mpfen wird es wohl noch etwas dauern. Zur √úberbr√ľckung rufe ich deshalb einen "Corona-Wettbewerb" aus:

Welche Hohenloher TT-Jugendabteilung schafft die meisten Kilometer?? Und zwar im Zeitraum 19. bis 30. April.

Gewertet werden:

Radfahren (auch Home-Trainer) -> jeder KM zählt einfach

Inliner -> jeder KM zählt doppelt

Jogging -> jeder KM zählt dreifach

Walking -> jeder KM zählt vierfach

Die Gesamt-Kilometer werden dann durch die Anzahl Eurer in der Saison 20/21 gemeldeten Jugendteams dividiert.

Mitmachen d√ľrfen neben Euren Jugendlichen auch Alle, die im Click-TT als Mannschaftsf√ľhrer Eurer Jugendteams hinterlegt sind sowie alle Abteilungs- und Jugendleiter.

Und als Anreiz gilt: Das Siegerteam (mit den meisten KM) erhält einen TT-Trainingsabend mit Bezirkstrainer Martin Mewes und Moritz Kouril. Unter allen Teilnehmern (egal wie viel KM) werden mindestens 3 Preise verlost.

Die Ergebnismeldung bitte per beiliegendem Dokument bis spätestens 2. Mai an mich.

Ich w√ľnsche Euch viel Spa√ü, viele Teilnehmer und viele Kilometer!!!!

Thomas Pfänder

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Mai 2021 um 13:16 Uhr