Donnerstag, 28.10.2021
Bezirksmeisterschaften Jugend 2019 PDF Drucken E-Mail
Jugend
Geschrieben von: Rehmann, Gerhard   
Montag, den 14. Oktober 2019 um 18:41 Uhr

Am vergangenen Wochenende, dem 12./13. Oktober, wurden die TT-Bezirksmeisterschaften der Jugend in Neuenstein ausgetragen. An zwei Turniertagen kämpften die Mädchen und Jungen des Bezirks um Urkunden, Medaillen, Pokale und Meisterehren.

Die Teamwertung gewann nach vorläufiger Auswertung der gastgebende TSV Neuenstein deutlich mit 83 Punkten vor Langenburg mit 49 und Satteldorf mit 30 Punkten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Folgende Jugendliche konnten sich sowohl im Einzel als auch im Doppel den Bezirksmeistertitel sichern:

Mädchen: Juli Hessenauer (TSV Neuenstein) U11, Clara Weidner (TSV Sulzdorf) U12, Chyara Beer (TTC Westheim) U15, Kamilla Shevtsova (TSV Neuenstein) U18

Jungen: Leonard Volk (TSV Roßfeld) U12, Marlon Helferich (SC Buchenbach) U13, Bo Yü Gao (TSV Neuenstein) U14, Konstantin Rehmann (TSV Neuenstein) U15

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an die gelungene Turnierleitung von Lea und Ralf Tannebaum und die hervorragende Bewirtung durch den TSV Neuenstein.

 

Details können den Ergebnissen und Platzierungen in den Anhängen entnommen werden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. November 2019 um 09:16 Uhr